Wednesday, February 15, 2012

David Guetta Memories Remake

David Guetta Memories Remake Video Clips. Duration : 2.35 Mins.


Seine Leidenschaft entdeckte der in Paris geborene David mit zwölf: „Jeden Tag nach der Schule habe ich mich stundenlang in meinem Zimmer verkrochen und Songs mit meinen Beats unterlegt. Ich wollte, dass man zu jedem Stück total abtanzen kann. Kurz darauf habe ich angefangen, eigene Lieder zu produzieren." Guetta begann im Alter von 17 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Discotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 1980er-Jahre wurde er zunächst Besitzer eines Nachtclubs in der französischen Hauptstadt. 1994 veröffentlichte er die Single Up & Away auf Dance Pool. Anfang der 2000er Jahre begann Guetta wieder Musik zu machen. 2002 erschien sein Debütalbum Just A Little More Love, auf dem einige Titel in Zusammenarbeit mit Chris Willis entstanden. Mit den Singleauskoppelungen Just A Little More Love und Love Don't Let Me Go schaffte Guetta seinen internationalen Durchbruch. 2004 erschien sein zweites Studioalbum Guetta Blaster. 2005 hatte er mit The World Is Mine einen Hit, der durch die Clubs ging. Seine erfolgreichste Single ist eine Mischung aus seinem 2002er Hit Love Don't Let Me Go und dem Tocadisco Remix von The Eggs Walking Away. Dieser Mix war 2006 einer der größten Hits in den Clubs Europas. Danach folgten Love Is Gone, Baby When The Light, Delirious, Tomorrow Can Wait und Everytime We Touch, alle auf dem Album Pop Life zu finden. Seine aktuellen Singles sind When Love Takes Over und Sexy Bitch (auch bekannt als Sexy Chick) aus seinem ...

Tags: David, Guetta, Memories, remakedavid, Remake, Instrumental, Seine, Leidenschaft, entdeckte, der, in, Paris, geborene, mit, zwölf:, „Jeden, Tag, nach, Schule, habe, ich, mich, stundenlang, meinem, Zimmer, verkrochen, und, Songs, soundtrack, rock punk, theme music, grunge rock, music, Punk Rock, Songs (Regina Spektor Album), Alternative, Takes, Feat, Band, Garage, Live, Alternative Rock, Indie, Cook, Rock Music, Bands

No comments:

Post a Comment